Bilanzbuchhalter (m/w)

Elektronik

Neckarsulm

Carl-Zeiss-Str. 1

kaco-newenergy.de

Bilanzbuchhalter (m/w) KACO new energy GmbH Neckarsulm Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung im internationalen Umfeld; Abstimmung der Debitorenkonten sowie Überwachung der offenen Posten; Abstimmung der Kreditorenkonten.

Erneuerbaren Energien Gehört Die Zukunft Sie Planen Gerade Ihre Eigene Zukunft Dann Nutzen Sie Die Perspektiven Eines Inno­va­tiven Unternehmens Seit 1998 Stecken Wir Bei Unsere Ideen Und Unseren Einsatz In Die Entwicklung Zukunftsweisender Technologien Zur Energiege­winnung Mehr Als 540 Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Arbeiten Mittlerweile An Diesem Ziel Ihnen Verdanken Wir Es Dass Heute Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Von Photovoltaik-wechselrichtern Gehört Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Termin Für Den Standort Neckarsulm Als Bilanzbuchhalter (m/w) - Kennziffer 28/17 - Ihre Aufgaben Durchführung Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Im Internationalen Umfeld Abstimmung Der Debitorenkonten Sowie überwachung Der Offenen Posten Abstimmung Der Kreditorenkonten Prüfen Und Erfassen Von Kreditorenrechnungen Mit Und Ohne Bestellung Bei Bedarf Klärung Mit Einkauf Sowie Logistik Erstellen Von Konsignationsabrechnungen Und Belastungsanzeigen Eigenständige Durchführung Des Forderungsmanagements Inkl Mahnwesen Und In­kasso Sowie Abstimmung Mit Anderen Bereichen Erstellen Von Auswertungen Für Die Geschäftsleitung Kontieren Und Verbuchen Von Banken Und Kasse Kreditversicherung Mit Salden - überfälligkeitsmeldung Ihr Profil Fachwissen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Oder: Abschluss Eines Studiums Im Bereich Rechnungswesen Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Buchhaltung Eines Internationalen Unterneh­mens Sicherer Umgang Mit Microsoft Office (ms Word Ms Excel Ms Powerpoint) Sicherer Umgang Mit Sap R3 - Insbesondere Mit Dem Modul Fi Guter Umgang Mit Sap Bydesign Ist Ein Plus Sehr Gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Gute Kommunikative Fähigkeiten Eigeninitiative Strukturierte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität Persönliche Und Soziale Fähigkeiten Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Effektives Zeitmanagement Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Mehrere Projekte Gleichzeitig Betreuen Zu Können Und Teamfähigkeit Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit In Einem Motivierten Team Und Leidenschaftlichen Um­feld Zu Arbeiten Es Erwarten Sie Anspruchsvolle Aufgaben Geben Sie Ihrer Zukunft Neue Impulse Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Angabe O G Kenn­ziffer Per E-mail: Bewerbung@-de (anlagen Im Pdf-format Bis Max 3 Mb) Bei Interesse Oder Rückfragen Steht Ihnen Herr John Unter Der Telefon­num­mer 07132/3818-120 Gerne Zur Verfügung Kontakt Gmbh Hr Department Winfried John | Hr Director Global Carl-zeiss-str 1 74172 Neckarsulm Tel: 07132 3818-120 Bewerbung@-de Www-de Buchhalter Finanzbuchhalter Buchführung Office Backoffice Kaufmännisch Bilanzbuchhalter (m/w) Durchführung Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Im Internationalen Umfeld Abstimmung Der Debitorenkonten Sowie Überwachung Der Offenen Posten Abstimmung Der Kreditorenkonten Neckarsulm Buchhalter Finanzbuchhalter Buchführung Office Backoffice Kaufmännisch

Elektroniker, Radio- und Fernsehtechniker oder Kommunikationselektroniker als Reparateur (
   KACO new energy GmbH (Neckarsulm)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   KACO new energy GmbH (Neckarsulm)

Anlagenmechaniker - Heizungstechnik und Klimatechnik (all genders)
   INFORM GmbH (Aachen)

Filialleiter / Marktleiter (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Altstadt-Lehel)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Schwarzenbek)